Ich bin jetzt mit Band 1 von den Legenden der Grisha durch.
Tja...was soll ich sagen....es ging so....
Richtig spannend waren eigentlich nur die letzten 50 Seiten. Die waren dann allerdings so spannend, dass ich beinahe nahtlos in Band 2 übergegangen wäre.
Aber das hab ich dann erstmal doch nicht gemacht.
Ich werde heute Abend damit anfangen , das Buch von Barbara Wood zu lesen :
Bitteres Geheimnis
In einer amerkanischen Kleinstadt zu Beginn der noch pruden 60 - er Jahre geschieht etwas Unerhöhrtes....
Die 17 jährige Mary ist schwanger, obwohl ihr Freund Mike und sie wissen, das nichts zwischen ihnen war.
Ein Kesseltreibeb beginnt, bis ein vorurteilsfreier Arzt feststellt, das Mary tatsächlich schwanger, aber auch noch Jungfrau ist.
Was wächst da in ihrem Schoß ?
Original von Stilledernacht
Oh, der Rattentanz klingt interessant...Könnte auch ein Buch für mich sein..ich warte mal ab was du sagst, wenn du das Buch durch gelesen hast..
Das hatte ich ganz vergessen....
Rattentanz fand ich genial.
Bei einem Buch mit 900 Seiten bin ich normalerweise froh, wenn es dann mal endet - auch wenn es gut war.
Bei Rattentanz hätte ich auch noch 300 weitere Seiten vertragen.
Vom Schreibstil her empfand ich es wie einen Stephen King in seinen besten Zeiten.
Hätte ich nicht den Autor gekannt, hätte ich vermutet, dass es ein neuer King ist.
Wahrscheinlich werde ich demnächst "Apfeldiebe" lesen. Ist vom selben Autor.
Im Moment lese ich "Die Charité" von Urlike Schweikert.
Das ist nicht sehr spannend. Ich hatte mir mehr drunter vorgestellt. Mal sehen, ob ich bis zum Emde durchhalte.
Vor allem angesichts der Tatsache, dass in 30 Minuten der neue Harlan Coben rauskommt.
Ich hab gestern das Buch von Christine Thürmer : Auf 25 Wegen um die Welt erhalten...bin mal gespannt was mich erwartet...hatte mir das eigentlich als Reiseerlebnisbildmagazin vorgestellt und wurde mit einem 302 Seiten dicken Buch überrascht.. einschliesslich 90 Bildern und 27 Karten...ich bin gespannt.....hatte nur einen kurzen Ausschnitt davon in einer Zeitschrift gelesen, welcher mich vom Schreibstil beeindruckte...