Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss Tierpark Boardgarten

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Spirituelles » Hattet ihr schon mal ein Deja-vu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hattet ihr schon mal ein Deja-vu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 229.100 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Niederösterreich

Erhaltene Erhaltene Rosen

Rose schenken schenken

Hattet ihr schon mal ein Deja-vu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Gefühl, eine Situation schon einmal erlebt zu haben, kennt mit Sicherheit jeder. Aber was ist ein Dé? j? -vu und woher kommt das unheimliche und verwirrende Gefühl?

"Genau das habe ich schon mal erlebt!", "An diesem Ort war ich doch schon einmal?" oder "Ich wusste, dass du das sagst!". Dé? j? -vus können spontan auftreten und kommen häufiger im erschöpften Zustand und bei Krankheiten vor. Aber auch durch Träume entstehen immer wieder Dé? j? -vu-Erlebnisse.

Was bedeutet Dé? j? -vu auf Deutsch?
Der Begriff "Dé? j? -vu" stammt aus dem Französischen und wird übersetzt mit "schon mal gesehen".

Weitere Begriffe für Dé? j? -vus sind "Erinnerungstäuschung", "Bekanntheitstäuschung", "Erinnerungsillusion", "identifizierende Erinnerungsfälschung" oder "Fausse reconnaissance"

Hattet ihr schon mal ein Deja-vu?

Ich habe das schon einige Male erlebt. War sehr eigenartig.

Waldveilchen´s Signatur

14.01.2023 20:18 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
andi andi ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-30.gif

Guthaben: 81.870 LsEuro

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlebt hab ich sowas auch schon mal
wo ich dachte das kenn ich doch oder hab ich schon mal erlebt
ist schon komisch manchmal

andi´s Signatur Träum nicht Dein Leben Leb Deinen Traum

14.01.2023 20:38 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-49.jpg

Guthaben: 245.307 LsEuro

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Oldenburg

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   6 Highscores  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,so ist es mir auch schon ergangen.Das gibt einen dann schon zu Denken..

Stilledernacht´s Signatur emotionen_117 .. Lebe den Moment... emotionen_117

14.01.2023 21:11 Stilledernacht ist online E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 108.970 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

Ja - das habe ich auch schon einige Male erlebt.

Das ist ein eigenartiges Gefühl.

Paru´s Signatur What you think you create. What you feel you attract. What you imagine you become.

15.01.2023 01:42 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Mainau Mainau ist männlich
Kaiser

Guthaben: 219.730 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

RE: Hattet ihr schon mal ein Deja-vu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldveilchen

Ich habe das schon einige Male erlebt. War sehr eigenartig.

Schon sehr oft. emotionen_117

Mainau´s Signatur Mariä Lichtmess, spinnen vergess', bei Tag z'Nacht ess!

15.01.2023 04:17 Mainau ist online Beiträge von Mainau suchen Nehmen Sie Mainau in Ihre Freundesliste auf
Ascension
Grünschnabel

Guthaben: 6.565 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

da kann ich ein Lied davon singen.
Ich bin ein sehr vergangenheitstreuer Mensch um es mal so zu sagen.
Ich hbae Situationen gesehen im Traum " in Farbe " wie in einem 3 D Kino
Meine Frau hat so etwas auch schon innatura erlebt

Ascension´s Signatur Ich bin ein Morgenmensch,... ich mach alles Morgen

30.01.2023 07:41 Ascension ist online Beiträge von Ascension suchen Nehmen Sie Ascension in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Spirituelles » Hattet ihr schon mal ein Deja-vu?

Impressum | Datenschutzerklärung

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Spiele-Paradies, ist " Online " seit 1 Jahren, 92 Tage, 20 Stunden, 10 Minuten und 41 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*