Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss Tierpark Boardgarten

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Musik » Grüne wollen Wien-Verbot für Metal-Band Pantera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüne wollen Wien-Verbot für Metal-Band Pantera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 229.100 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Niederösterreich

Erhaltene Erhaltene Rosen

Rose schenken schenken

Grüne wollen Wien-Verbot für Metal-Band Pantera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Heavy-Metal-Band Pantera soll - geht es nach den Grünen - in Österreich nicht auftreten dürfen.

Hintergrund ist ein Vorfall von 2016, als Sänger Phil Anselmo auf der Bühne während des Dimebash-Festivals den Hitlergruß zeigte und „White Power“ in die Menge rief.

Nach der Ausladung von „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ in Deutschland steht für die Texaner nun auch der Wien-Gig auf der Kippe. Der Auftritt am 31. Mai 2023 im Gasometer werde derzeit überdacht, hieß es am Dienstag seitens des Veranstalters Barracuda Music. Man prüfe „die Möglichkeit einer Absage der Show“.

Grüne wollen Wien-Verbot für Metal-Band Pantera

Ascension, kennst du diese Heavy-Metal-Band?

Waldveilchen´s Signatur

24.01.2023 17:25 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Mainau Mainau ist männlich
Kaiser

Guthaben: 219.730 LsEuro

User werben:
geworbene User: 0

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hintergrund ist ein Vorfall von 2016, als Sänger Phil Anselmo auf der Bühne während des Dimebash-Festivals den Hitlergruß zeigte und „White Power“ in die Menge rief.

Ich finde, solche Leute sollten nirgendwo auftreten dürfen, weder in Wien noch sonstwo.

Mainau´s Signatur Mariä Lichtmess, spinnen vergess', bei Tag z'Nacht ess!

24.01.2023 19:02 Mainau ist online Beiträge von Mainau suchen Nehmen Sie Mainau in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 108.970 LsEuro

User werben:
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.

Sie sollten nirgendwo auftreten dürfen.

Paru´s Signatur What you think you create. What you feel you attract. What you imagine you become.

24.01.2023 21:35 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 229.100 LsEuro

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Waldveilchen

Rose schenken schenken

Warum hat der Sänger das denn gemacht?

Damit ruiniert er doch seine Karriere.

Waldveilchen´s Signatur

25.01.2023 05:16 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Ascension
Grünschnabel

Guthaben: 6.565 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

Solche Musiker sind vor einem Auftritt meistens alkoholisiert oder zugekifft
da macht man so einen Blödsinn.
Patera ist Thrash Metal also weniger mein Geschmack, wegen mir können die ruhig weg bleiben
Mein Freund Lemmy Kilmister ( schon gestorben ) von Motörhead hat sich auch vor jedem Auftritt mit Jack Daniels zulaufen lassen.

Der war mal bei LANZ in der Sendung

https://youtu.be/T6jdvPkRAzM

Ascension´s Signatur Ich bin ein Morgenmensch,... ich mach alles Morgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascension: 25.01.2023 12:42.

25.01.2023 12:41 Ascension ist offline Beiträge von Ascension suchen Nehmen Sie Ascension in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 108.970 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

Zitat:
Original von Ascension
Solche Musiker sind vor einem Auftritt meistens alkoholisiert oder zugekifft
da macht man so einen Blödsinn.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass in den meisten Fällen hinter so einem Verhalten auch die entsprechende Einstellung steht.

Wenn man zugedröhnt ist, lässt man vielleicht die Hose runter oder nennt die Zuschauer Arschlöcher.
Auf Hitlergruß oder White Power wird man da eher seltener kommen, wenn es einem zuvor auch kein Bedürfnis war, das zu äußern.

Paru´s Signatur What you think you create. What you feel you attract. What you imagine you become.

25.01.2023 12:49 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Ascension
Grünschnabel

Guthaben: 6.565 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

Klar.... solche Aktionen sind ein absolutets no go ...geht garnicht.

Gut , ja ... sicherlich könnte man sich jetzt auf die Geschichte rechtfertigen, denn der allseits bekannte Hitler Gruß stammt ja ursprünflich aus dem alten Rom zu zeiten von Cäesar und Nero , aber das ist Geschichte und auch nicht gemeint.

Ascension´s Signatur Ich bin ein Morgenmensch,... ich mach alles Morgen

25.01.2023 14:36 Ascension ist offline Beiträge von Ascension suchen Nehmen Sie Ascension in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Musik » Grüne wollen Wien-Verbot für Metal-Band Pantera

Impressum | Datenschutzerklärung

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Spiele-Paradies, ist " Online " seit 1 Jahren, 92 Tage, 20 Stunden, 46 Minuten und 56 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*