Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss Tierpark Boardgarten

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Fernsehen » Der "Avatar"-Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Avatar"-Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 229.100 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Niederösterreich

Erhaltene Erhaltene Rosen

Rose schenken schenken

Der "Avatar"-Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das traurige Syndrom nach dem „Avatar“-Film
so ein
Das Post-Avatar-Depressions-Syndrom tauchte erstmals 2010 nach dem ersten Teil auf

Kinobesucher berichten weltweit von depressiven Verstimmungen, nachdem sie  den Fantasy-Film „Avatar“ gesehen haben.
Besonders junge Menschen sind betroffen. Was hinter dem Post-Avatar-Depressions-Syndrom steckt und dagegen hilft.

Der "Avatar"-Film machte viele traurig

Den Artikel kann man nicht lesen.

Ward ihr nach dem ihr den Film angeschaut habt, auch traurig?
Könnt ihr euch erklären warum manche junge Menschen danach so ein depressives Syndrom bekommen?

Ich habe den Film nicht angeschaut.

Waldveilchen´s Signatur

23.01.2023 07:56 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 108.970 LsEuro

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatar hab ich gesehen...mehrfach sogar...aber ich war danach nicht depressiv.
Der Film ist wunderschön, und ich freue mich schon sehr auf Teil 2.

Depressiv werde ich aber auch danach nicht sein, da bin ich mir sicher.

Paru´s Signatur What you think you create. What you feel you attract. What you imagine you become.

23.01.2023 12:01 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 229.100 LsEuro

User werben:
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Waldveilchen

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich gut, dass der Film sich nicht negativ auf dich ausgewirkt hat.

Vielleicht ist das eher bei Jugendlichen so. Aber wenn es ein wunderschöner Film ist, verstehe ich es nicht ganz.

Meine Buben haben es auch gesehen aber auch ihnen hat der Film nichts gemacht.

Waldveilchen´s Signatur

24.01.2023 07:36 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Ascension
Grünschnabel

Guthaben: 6.565 LsEuro

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

Diesen Alienfilm habe ich nie gesehen

Ascension´s Signatur Ich bin ein Morgenmensch,... ich mach alles Morgen

24.01.2023 08:53 Ascension ist offline Beiträge von Ascension suchen Nehmen Sie Ascension in Ihre Freundesliste auf
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-49.jpg

Guthaben: 245.307 LsEuro

User werben:
Herkunft: Oldenburg

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   6 Highscores  

..ich hab den Film bisher noch nie gesehen..nur den Trailer..kann ich nicht beurteilen

Stilledernacht´s Signatur emotionen_117 .. Lebe den Moment... emotionen_117

24.01.2023 23:07 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Fernsehen » Der "Avatar"-Film

Impressum | Datenschutzerklärung

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Spiele-Paradies, ist " Online " seit 1 Jahren, 92 Tage, 20 Stunden, 6 Minuten und 27 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*