Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss Tierpark Boardgarten

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » "Stars und Sternchen" » Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldveilchen Waldveilchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 229.180 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Niederösterreich

Erhaltene Erhaltene Rosen

Rose schenken schenken

Heidi Klum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Topmodel trifft Toprapper:

Heidi Klum (48) singt zusammen mit dem US-Musiker Snoop Dogg (50, "Drop It Like It"s Hot") den Titelsong zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel". "Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen", sagte Klum der Deutschen Presse-Agentur über den Dance-Track "Chai Tea mit Heidi". Der Song, an dem auch Klums Ehemann Tom Kaulitz unter dem Namen WeddingCake zusammengearbeitet hat, erscheint am 14. Jänner.

Inzwischen kann man in den neuen GNTM-Titelsong auch schon reinhören. Auf Instagram hat die GNTM-Chefin bereits erste Hörproben und Ausschnitte aus dem dazugehörigen Musik-Video geteilt.

Heidi Klum über ihre Stimme
Das ungleiche Gesangspaar hat den Song in Los Angeles aufgenommen, produziert wurde er von Klums Mann Tom Kaulitz. "Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil" von Klums Mann Tom Kaulitz. "Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil"

http:// Heidi Klum singt mit Snoop Dogg
Das Video gefällt mir sehr gut. Heidi Klum hat tatsächlich eine hohe piepsige Stimme, was mir weniger gefällt ist, dass ihre Stimme so heiser klingt.

Waldveilchen´s Signatur

14.01.2022 18:46 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Finn
Foren Gott

images/avatars/avatar-27.gif

Guthaben: 45.760 LsEuro

User werben:
geworbene User: 0

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heidi wieder mal! Sieht umwerfend sexy aus, daumenhoch aber singen kann sie nicht.
15.01.2022 06:16 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Waldveilchen

Rose schenken schenken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Super Bowl 56 sorgte nicht nur für Begeisterung. Supermodel Heidi Klum sorgte live im TV für einen Ekel-Moment.

Bei der deutschen Super-Bowl-Übertragung auf Pro7 probierte Moderator Max Zielke mit Model Heidi Klum einen Stadion-Hot-Dog. Ganze 16 Dollar teuer war das gute Stück.

Doch der Snack schmeckte der 48-Jährigen so gar nicht: "Ich hätte da nicht reinbeißen dürfen!"

Klum brachte den Happen nicht hinunter und spuckte das Essen live im TV in einen Mistkübel. "Wir reden weiter, wenn du wieder reden kannst", lachte ihr Moderationspartner

Heidi Klum spuckt Hot Dog in Kübel
Nicht sehr vornehm, aber wenn es nicht schmeckt,.... smilie_happy_291

Waldveilchen´s Signatur

14.02.2022 09:56 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
anna anna ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-39.jpg

Guthaben: 68.532 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

Ich mag weder Heidi noch ihre Sendung , für mich persönlich ist die Frau mehr als weit unten angekommen.

anna´s Signatur
Hey, Kann manchmal anstrengend aber auch nervig sowie verrückt und chaotisch rüberkommen...........aber Hallo , bin Harmlos smilielove

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna: 14.02.2022 10:33.

14.02.2022 10:33 anna ist offline Beiträge von anna suchen Nehmen Sie anna in Ihre Freundesliste auf
andi andi ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-30.gif

Guthaben: 82.030 LsEuro

User werben:
Herkunft: Bayern

Rose schenken schenken

Ich mag sie auch nicht

andi´s Signatur Träum nicht Dein Leben Leb Deinen Traum

14.02.2022 11:57 andi ist online E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-40.jpg

Guthaben: 108.970 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

Ich gestehe, dass ich ihre Sendung noch niemals angeschaut habe. Ich weiß gar nicht so recht, worum es geht. Da kann ich also gar nicht mitreden.

Paru´s Signatur What you think you create. What you feel you attract. What you imagine you become.

14.02.2022 11:59 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:

Rose schenken schenken

Die Sendung mit Heidi schaue ich auch nicht an, hab keine Zeit dafür.

Waldveilchen´s Signatur

14.02.2022 22:00 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Finn
Foren Gott

images/avatars/avatar-27.gif

Guthaben: 45.760 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

Der Heidi hat das Hot Dog nicht geschmeckt. crying-with-laughter
15.02.2022 05:55 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:

Rose schenken schenken

Zitat:

Das deutsche Model und TV-Star Heidi Klum (49) rekelt sich in einem ihrer neuen Instagram-Postings in einem Liegestuhl unter Palmen an einem Strand auf der Karibik-Insel in St. Barth.

Am Montag postete sie den kurzen Clip in dem sie in einem String-Bikini zu sehen ist auf ihrem Account. "Monday", schrieb sie kurz und bündig zu dem heißen Posting. Seither hat das Video mehr als 150.000 Likes bekommen.

Heidi Klum postet super-sexy Bikini-Video

Das Video kann ich nicht ansehen, aber das Bild reicht mir schon.

Ich finde Heidi geht damit zu weit, das Bild ist geschmacklos und ich finde es auch gar nicht sexy.

Waldveilchen´s Signatur

02.08.2022 07:41 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:

Rose schenken schenken

Zitat:
Schweizer Designer reagiert auf Kritik an Heidis Golden-Globes-Kleid

Heidi Klums Kleid an den Golden Globes gefällt nicht allen.
Den Walliser Designer Kevin Germanier freut die Kontroverse um seinen Entwurf.

Wie gefällt euch Heidi Klums Golden Globes-Kleid?

Das Kleid steht Heidi Klum. Sie kann es tragen. Aber es gibt schönere Kleider.

Waldveilchen´s Signatur

16.01.2023 19:54 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-49.jpg

Guthaben: 245.327 LsEuro

User werben:
Herkunft: Oldenburg

Rose schenken schenken

SpielHoelle  
   6 Highscores  

Naja, mein Geschmack ist es nicht wirklich..aber tragen kann sie es wirklich..

Stilledernacht´s Signatur emotionen_117 .. Lebe den Moment... emotionen_117

16.01.2023 20:42 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Foren Gott

User werben:

Rose schenken schenken

Mir gefällt das Kleid auch nicht besonders.

Paru´s Signatur What you think you create. What you feel you attract. What you imagine you become.

16.01.2023 20:43 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:

Rose schenken schenken

Zitat:
Freizügige Posts des Models„Übersexualisiert!“ TV-Moderatorin mit deutlicher Kritik an Heidi Klum

model Heidi Klum präsentiert sich auf Instagram häufig hüllenlos.
Moderatorin Annika Lau findet das allerdings ziemlich übertrieben und unangebracht, wie sie im „Gala"-Interview verrät.

Schaut man sich den Instagram-Account von Heidi Klum an, fällt schnell auf:
Das Topmodel liebt es splitterfasernackt zu posieren, und zwar am liebsten in lasziver Pose.

Fotos, die 100.000-mal von ihren Fans ein „Gefällt mir“ bekommen. Bei wem die Bilder aber gar nicht gut ankommen: Moderatorin Annika Lau. Sie findet das Ganze ziemlich unangebracht. Im „Gala“-Interview sagt sie: Die vierfache Mutter sei ein „Vorbild für Tausende von Frauen und Mädchen“. Viele Teenager schauen sich Klums Posts an und eifern ihr sogar nach.

Heidi Klum ist übersexualisiert

Wenn sich Heidi Klum ständig am liebsten fast nackt auf Instagram zeigt, da denke ich mir, dass sie innerlich Angst hat nicht mehr jung und schön genug zu sein.

Waldveilchen´s Signatur

24.01.2023 11:20 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Paru Paru ist weiblich
Foren Gott

User werben:

Rose schenken schenken

Solange sie bei ihren Followern noch damit punkten und Geld verdienen kann, wird sie das machen.

24.01.2023 11:50 Paru ist offline E-Mail an Paru senden Beiträge von Paru suchen Nehmen Sie Paru in Ihre Freundesliste auf
Ascension
Grünschnabel

Guthaben: 6.565 LsEuro

User werben:

Rose schenken schenken

Mir egal was Heidi Klumpfuß und Bill Kauleiste machen, ich hab mit denen
GsD nivchts zu tun.

Ascension´s Signatur Ich bin ein Morgenmensch,... ich mach alles Morgen

24.01.2023 16:24 Ascension ist offline Beiträge von Ascension suchen Nehmen Sie Ascension in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » "Stars und Sternchen" » Heidi Klum

Impressum | Datenschutzerklärung

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Spiele-Paradies, ist " Online " seit 1 Jahren, 92 Tage, 21 Stunden, 10 Minuten und 57 Sekunden
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*