Heidi Klum (48) singt zusammen mit dem US-Musiker Snoop Dogg (50, "Drop It Like It"s Hot") den Titelsong zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel". "Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen", sagte Klum der Deutschen Presse-Agentur über den Dance-Track "Chai Tea mit Heidi". Der Song, an dem auch Klums Ehemann Tom Kaulitz unter dem Namen WeddingCake zusammengearbeitet hat, erscheint am 14. Jänner.
Inzwischen kann man in den neuen GNTM-Titelsong auch schon reinhören. Auf Instagram hat die GNTM-Chefin bereits erste Hörproben und Ausschnitte aus dem dazugehörigen Musik-Video geteilt.
Heidi Klum über ihre Stimme
Das ungleiche Gesangspaar hat den Song in Los Angeles aufgenommen, produziert wurde er von Klums Mann Tom Kaulitz. "Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil" von Klums Mann Tom Kaulitz. "Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil"
http://Heidi Klum singt mit Snoop Dogg
Das Video gefällt mir sehr gut. Heidi Klum hat tatsächlich eine hohe piepsige Stimme, was mir weniger gefällt ist, dass ihre Stimme so heiser klingt.
Die Super Bowl 56 sorgte nicht nur für Begeisterung. Supermodel Heidi Klum sorgte live im TV für einen Ekel-Moment.
Bei der deutschen Super-Bowl-Übertragung auf Pro7 probierte Moderator Max Zielke mit Model Heidi Klum einen Stadion-Hot-Dog. Ganze 16 Dollar teuer war das gute Stück.
Doch der Snack schmeckte der 48-Jährigen so gar nicht: "Ich hätte da nicht reinbeißen dürfen!"
Klum brachte den Happen nicht hinunter und spuckte das Essen live im TV in einen Mistkübel. "Wir reden weiter, wenn du wieder reden kannst", lachte ihr Moderationspartner
Das deutsche Model und TV-Star Heidi Klum (49) rekelt sich in einem ihrer neuen Instagram-Postings in einem Liegestuhl unter Palmen an einem Strand auf der Karibik-Insel in St. Barth.
Am Montag postete sie den kurzen Clip in dem sie in einem String-Bikini zu sehen ist auf ihrem Account. "Monday", schrieb sie kurz und bündig zu dem heißen Posting. Seither hat das Video mehr als 150.000 Likes bekommen.
Freizügige Posts des Models„Übersexualisiert!“ TV-Moderatorin mit deutlicher Kritik an Heidi Klum
model Heidi Klum präsentiert sich auf Instagram häufig hüllenlos.
Moderatorin Annika Lau findet das allerdings ziemlich übertrieben und unangebracht, wie sie im „Gala"-Interview verrät.
Schaut man sich den Instagram-Account von Heidi Klum an, fällt schnell auf:
Das Topmodel liebt es splitterfasernackt zu posieren, und zwar am liebsten in lasziver Pose.
Fotos, die 100.000-mal von ihren Fans ein „Gefällt mir“ bekommen. Bei wem die Bilder aber gar nicht gut ankommen: Moderatorin Annika Lau. Sie findet das Ganze ziemlich unangebracht. Im „Gala“-Interview sagt sie: Die vierfache Mutter sei ein „Vorbild für Tausende von Frauen und Mädchen“. Viele Teenager schauen sich Klums Posts an und eifern ihr sogar nach.
Wenn sich Heidi Klum ständig am liebsten fast nackt auf Instagram zeigt, da denke ich mir, dass sie innerlich Angst hat nicht mehr jung und schön genug zu sein.