Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Partner Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Allgmeine Plauderein » Bist du mit deinem Namen zufrieden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bist du mit deinem Namen zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldveilchen
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 22.850 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Bist du mit deinem Namen zufrieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ex-Skifahrer Bode Miller hat seinem sieben Wochen alten Kind noch keinen Namen gegeben. Er wartet darauf, dessen Persönlichkeit näher kennen zu lernen.

Denkst du, dass dein Name nicht zu deiner Persönlichkeit passt und willst ihn ändern?

Bist du mit deinem Namen zufrieden?

Ich bin mit meinem Vornamen und Nachnamen zufrieden. Sind schöne Namen, der Vorname ist nicht modern, aber er passt zu mir und die Abkürzung wie ich gerufen werde, die gefällt mir gut.

Wie ist das bei euch?

Waldveilchen´s Signatur

14.01.2022 19:37 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich

images/avatars/avatar-33.gif

Guthaben: 53.666 LsEuro

User werben:
Herkunft: Oldenburg

SpielHoelle  
   82 Highscores  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich mag meinen Namen auch....bei Abkürzungen allerdings bestehe ich auf den vorderen Teil des Namens...

..ändern käme nicht in Frage für mich...dafür habe ich meinen Nicknamen ..den hab ich mir schließlich selbst ausgesucht..

Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

14.01.2022 21:33 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Finn
Haudegen

images/avatars/avatar-27.gif

Guthaben: 19.000 LsEuro

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch durchaus zufrieden mit meinem Namen, kann mich da nicht beklagen. Passt scho.
15.01.2022 06:19 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf
Bibbi Bibbi ist weiblich

Guthaben: 4.220 LsEuro

User werben:
Herkunft: Bergkamen(NRW)

RE: Bist du mit deinem Namen zufrieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zufrieden habe ja kein andren

Bibbi´s Signatur Da Guckst Du Gruß Bibbi

Gestern, 11:21 Bibbi ist offline E-Mail an Bibbi senden Beiträge von Bibbi suchen Nehmen Sie Bibbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Allgmeine Plauderein » Bist du mit deinem Namen zufrieden?

Views heute: 5.472 | Views gestern: 8.255 | Views gesamt: 133.044

Impressum | Datenschutzerklärung

>> TK - HOSTING <<

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*