Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Partner Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Reisen in andere Länder oder Städte » Saller See im Emsland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saller See im Emsland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stilledernacht Stilledernacht ist weiblich

images/avatars/avatar-33.gif

Guthaben: 53.666 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oldenburg

SpielHoelle  
   82 Highscores  

Saller See im Emsland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr im Sommer haben wir einen Tagesausflug ins Emsland gemacht und dort den Saller See entdeckt...

.ein Erholungsgebiet mit Campinganalage zum Wandern, erholen und geniessen..es gibt dort auch ein Hotel,ein Restaurant, ein Cafe, eine Minigolfanlage,eine Kneippanlage wie auch eine Campingplatzanlage
Im Vergleich zum Falkensteinsee ( wo ich ja arbeite ) ist es dort total ruhig gewesen..fast wie ausgestorben..und absulute Ruhe.....wir haben es genossen...

..vielleicht schaffen es wir dieses Jahr wieder einen Ausflug dorthin zumachen...

Dateianhänge:
jpg 20200727_185256.jpg (2 MB, 45 mal heruntergeladen)
jpg 20200727_182400.jpg (3 MB, 45 mal heruntergeladen)

Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

13.01.2022 18:19 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Waldveilchen
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 22.910 LsEuro

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sallersee ist wohl ein Naturparadies und diese Ruhe dort ist sicher sehr angenehm und wohltuend, kann ich mir vorstellen. Das Richtige um zu entspannen und sich zu erholen.

Waldveilchen´s Signatur

13.01.2022 19:41 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
hasi hasi ist weiblich

Guthaben: 3.780 LsEuro

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs Emsland an sich ist schon sehr schön und ruhig. Wir haben dort auch einen Lieblingsplatz. In Haselünne. Auch dort gibt es einen tollen See und Campingplatz, Stilledernacht
13.01.2022 20:16 hasi ist offline E-Mail an hasi senden Homepage von hasi Beiträge von hasi suchen Nehmen Sie hasi in Ihre Freundesliste auf
Torty Torty ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-36.gif

Guthaben: 12.244 LsEuro

User werben:
geworbene User: 4

SpielHoelle  
   11 Highscores  

ja ich als gebürtiger emsländer darf ja nun nichts negatives sagen grins.Nein das emsland is eigentlich für seine schönen natur erholungs plätze bekannt.Und vor allem bei rad fahrern sehr beliept.Da es da auch wunderschöne rad fahrwege entlang der ems gibt

Torty´s Signatur

13.01.2022 20:20 Torty ist offline E-Mail an Torty senden Beiträge von Torty suchen Nehmen Sie Torty in Ihre Freundesliste auf
Finn
Haudegen

images/avatars/avatar-27.gif

Guthaben: 19.000 LsEuro

User werben:

Ruhige idyllische Gegend, da könnt ich mal wandern, die Ruhe würde ich sehr genießen.
14.01.2022 06:20 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Stilledernacht

SpielHoelle  
   82 Highscores  

@hasi...oh das klingt gut und interessant..vielleicht mal wieder ein Ort für einen Tagesausflug..

Stilledernacht´s Signatur " Immer wenn Du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst Du mich finden. "

14.01.2022 21:55 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
Torty Torty ist männlich
Administrator

User werben:

SpielHoelle  
   11 Highscores  

wollt gerade sagen is doch fast ums eck stille.Machst denn gleich noch ne besichtigung bei berentzen ^^

Torty´s Signatur

14.01.2022 22:15 Torty ist offline E-Mail an Torty senden Beiträge von Torty suchen Nehmen Sie Torty in Ihre Freundesliste auf

User werben:

SpielHoelle  
   82 Highscores  

....ja..werd ich mir mal merken..bin immer offen für Neues zu entdecken.. smilie-fin

14.01.2022 22:24 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
hasi hasi ist weiblich

User werben:

Zitat:
Original von Torty
wollt gerade sagen is doch fast ums eck stille.Machst denn gleich noch ne besichtigung bei berentzen ^^
Dort gehen wir meist immer rein, wenn wir in Haselünne sind. Und wo man lecker essen kann, ist das Restaurant Balkan , das 4 Länder Spezialitäten.

Oder auch in Lathen, die Transrapidstrecke muss man sich auch mal angesehen haben. Aus Lathen kommt mein Mann.
18.01.2022 20:10 hasi ist offline E-Mail an hasi senden Homepage von hasi Beiträge von hasi suchen Nehmen Sie hasi in Ihre Freundesliste auf
Torty Torty ist männlich
Administrator

User werben:

SpielHoelle  
   11 Highscores  

hasi die strecke kannst dir nimmer ansehen seit dem der schwähre unfall da wa die soll nu abgerissen werden

Torty´s Signatur

18.01.2022 20:43 Torty ist offline E-Mail an Torty senden Beiträge von Torty suchen Nehmen Sie Torty in Ihre Freundesliste auf

User werben:

SpielHoelle  
   82 Highscores  

Ok..Danke für die Empfehlungen... perfekt

18.01.2022 23:47 Stilledernacht ist offline E-Mail an Stilledernacht senden Beiträge von Stilledernacht suchen Nehmen Sie Stilledernacht in Ihre Freundesliste auf
hasi hasi ist weiblich

User werben:

Zitat:
Original von Torty
hasi die strecke kannst dir nimmer ansehen seit dem der schwähre unfall da wa die soll nu abgerissen werden
Ist garnicht wahr, Torty. Die Strecke ist noch, wird eben nur derzeit nicht genutzt. Man kann aber dort alles noch besichtigen. Wir waren erst im Dezember in Lathen. Dort wohnt unser Familie.
Ein chinesicher Bahnkonzern hat Interesse die Strecke zu kaufen. Da ist nie die Rede von Abriss gewesen.
19.01.2022 20:47 hasi ist offline E-Mail an hasi senden Homepage von hasi Beiträge von hasi suchen Nehmen Sie hasi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Reisen in andere Länder oder Städte » Saller See im Emsland

Views heute: 5.536 | Views gestern: 8.255 | Views gesamt: 133.108

Impressum | Datenschutzerklärung

>> TK - HOSTING <<

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*