Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Partner Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Gesundheit » Das Ölziehen für die Gesundheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ölziehen für die Gesundheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldveilchen
Super Moderator

images/avatars/avatar-10.jpg

Guthaben: 22.940 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Das Ölziehen für die Gesundheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ein wenig über das "Öl ziehen" erzählen, das für mich auch zur Gesundheitsvorsorge und zur Stärkung der Immunabwehr zählt.

Es stammt aus dem alten Russland.

Man braucht dazu echtes, biologisches Sonnenblumenöl.

Jeden Morgen, sofort nach dem Aufstehen, und vollkommen nüchtern (auch nichts trinken vorher) nimmt man einen Eßlöffel von diesem Bio-Sonnenblumenöl in den Mund und bewegt es leicht hin und her. Man sollte davon nichts schlucken. Es reicht, wenn man das Öl zehn Minuten im Mund lässt (ich lasse es meist 1 oder 2 Stunden drinnen). Dann sehr, sehr gründlich mit kaltem Wasser ausspülen und nichts verschlucken. Dabei denke ich auch noch intensiv, dass alles Schlechte wegfliessen soll. Das ist alles.

Dieses biologische Sonnenblumenöl hat die Eigenschaft am Morgen im Mund alles Schlechte aus dem Körper herauszuziehen, besonders natürlich vom Oberkörper, und dies wird im Sonnenblumenöl gesammelt und daher ist das gründliche Ausspülen auch so wichtig.

Ich mache das nun schon seit einigen Jahren und bin begeistert davon. Es ist eine sehr einfache Sache ohne viel Aufwand und geht so nebenbei.

Diese alte Methode aus Russland ist einfach anzuwenden und hat eine überraschend positive Wirkung auf Kopfschmerzen, Atemwege, Erkältungen, Grippe, Magen-Darm- sowie Nierenerkrankungen, Hautkrankheiten, Karies, Zahnfleischentzündungen und -bluten.

Ich könnte es mir ohne dem Ölziehen gar nicht mehr vorstellen. Denn so fühle ich mich am Morgen total sauber und rein im Mundbereich, habe guten Atem und fühle mich wohl.

Für mich gehört es inzwischen zu meinen täglichen Morgenritualen.

Waldveilchen´s Signatur

14.01.2022 15:52 Waldveilchen ist offline E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Finn
Haudegen

images/avatars/avatar-27.gif

Guthaben: 19.000 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öl im Mund lassen? Na des is nix für mich. Aber wems gut tut der solls machen.
15.01.2022 06:31 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » Gesundheit » Das Ölziehen für die Gesundheit

Views heute: 5.874 | Views gestern: 8.255 | Views gesamt: 133.446

Impressum | Datenschutzerklärung

>> TK - HOSTING <<

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*