Spiele-Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Partner Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Die Spielehoelle Game Menü Glueckskeks Stadt-Land-Fluss

Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » "Stars und Sternchen" » Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldveilchen
Super Moderator


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.12.2021
Beiträge: 927

Guthaben: 22.850 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Heidi Klum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Topmodel trifft Toprapper:

Heidi Klum (48) singt zusammen mit dem US-Musiker Snoop Dogg (50, "Drop It Like It"s Hot") den Titelsong zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel". "Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen", sagte Klum der Deutschen Presse-Agentur über den Dance-Track "Chai Tea mit Heidi". Der Song, an dem auch Klums Ehemann Tom Kaulitz unter dem Namen WeddingCake zusammengearbeitet hat, erscheint am 14. Jänner.

Inzwischen kann man in den neuen GNTM-Titelsong auch schon reinhören. Auf Instagram hat die GNTM-Chefin bereits erste Hörproben und Ausschnitte aus dem dazugehörigen Musik-Video geteilt.

Heidi Klum über ihre Stimme
Das ungleiche Gesangspaar hat den Song in Los Angeles aufgenommen, produziert wurde er von Klums Mann Tom Kaulitz. "Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil" von Klums Mann Tom Kaulitz. "Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil"


http://Heidi Klum singt mit Snoop Dogg

Das Video gefällt mir sehr gut. Heidi Klum hat tatsächlich eine hohe piepsige Stimme, was mir weniger gefällt ist, dass ihre Stimme so heiser klingt.

Waldveilchen´s Signatur

14.01.2022 18:46 Waldveilchen ist online E-Mail an Waldveilchen senden Beiträge von Waldveilchen suchen Nehmen Sie Waldveilchen in Ihre Freundesliste auf
Finn
Haudegen


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 20.12.2021
Beiträge: 742

Guthaben: 19.000 LsEuro

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heidi wieder mal! Sieht umwerfend sexy aus, daumenhoch aber singen kann sie nicht.
15.01.2022 06:16 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele-Paradies » Allgemeines Forum » "Stars und Sternchen" » Heidi Klum

Views heute: 5.482 | Views gestern: 8.255 | Views gesamt: 133.054

Impressum | Datenschutzerklärung


>> TK - HOSTING <<

>> Suchmaschinen-Eintragen <<

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*